Eisdealer ist zurück: Saisonstart für Eisvergnügen in Hornstein

Veröffentlicht am 28.03.2024
Schon in der dritten Saison bietet Eisdealer Helmut Piringer seine Eisköstlichkeiten in Hornstein an, dieses Jahr wieder mit einem festen Verkaufsstand im Herzen des Ortes. „Ich freue mich sehr, den Hornsteinern auch dieses Jahr über den gesamten Sommer hinweg das beliebte, regionale Eis des Eisdealers anbieten zu können, das in den vergangenen Jahren bereits sehr gut angekommen ist“, so Bürgermeister Christoph Wolf.

Seit März verwandelt sich der neu gestaltete Park im Zentrum von Hornstein regelmäßig in eine ‚italienische Piazza‘, wenn der Eisdealer seinen Verkaufsstand öffnet. Die Bevölkerung genießt auf den Bänken zwischen blumenbepflanzten Fahrrädern frische Eissorten und lässt bei frühlingshaftem Wetter den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Der zentral gelegene Park eignet sich ideal für den Stand, da er von allen Seiten gut erreichbar ist. „Das ideale Genusswetter haben die Hornsteiner in der vergangenen Woche bereits voll ausgenutzt“, zeigt sich Bürgermeister Christoph Wolf begeistert.

Öffnungszeiten Eisdealer in der Ortsmitte Hornstein:
Über Ostern: Freitag bis Montag 13:00 bis 17:00 Uhr

Danach: bei Schönwetter
Freitag bis Sonntag 13:00 - 17:00

Aktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten gibt`s auf den sozialen Netzwerken:
http://www.facebook.com/sharer.php?u=https://www.eisdealer.zone/&t=Eisdealer%C2%B4s%20Webseite%21

/uploads/photos/news/xsmall-40da4af200a77b21d4436bca5be809ab.jpg