Bauen in Hornstein

Download:
Timeline Bebauungsplan (jpg 1,84 MB)

Um Bauwerbern das Leben zu erleichtern, haben Bürgermeister Christoph Wolf und sein Team, in Kooperation mit AIR Kommunal- und Regionalplanung GmbH, eine Baubröschüre gestaltet.

Diese Broschüre soll als Leitfaden helfen, den Ablauf und die Kommunikation mit der Gemeinde reibungslos zu gestalten und über die wesentlichen Verfahrensschwerpunkte zu informieren. Zudem findet einmal im Monat eine kostenlose Beratung für künftige Bauherren statt.

 

"Wir freuen uns über Kontaktaufnahme und bieten eine persönliche und kostenlose Bauberatung mit unserem Bau-Sachverständigen an. Denn wir als Gemeinde sind die ersten Ansprechpartner bei Bauvorhaben und wollen unsere Bürger bestmöglich unterstützen." - Bürgermeister Christoph Wolf

 

Die Broschüre gibt es gratis zum Downloaden und für alle weiteren Fragen stehen die Mitarbeiter des Bauamtes unter post@hornstein.bgld.gv.at oder unter +43 2689 22 25 16 zur Verfügung.

Kontakt zur Gemeinde

So erreichen Sie uns.