Aufschließungsgebiet - Industriegebit III Teil 3

Geplante Erweiterungsfläche - IG3 Teil 3 realestateschuster GmbH
Geplante Erweiterungsfläche - IG3 Teil 3

Im Gemeindegebiet der Markgemeinde Hornstein befindet sich ein bestehendes Industriegebiet am südwestlichen Ortsrand. Dieses gliedert sich historisch nach den Entstehungszeitpunkten in das Industriegebiet I, das Industriegebiet II und das Industriegebiet III.

Während die Industriegebiete I und II bereits fertiggestellt sind, ist das Industriegebiet III noch in Entwicklung. Die Entwicklung des jüngsten Industriegebiets III selbst wurde in 3 Abschnitte aufgeteilt, wobei die ersten zwei davon durch die Gemeinde entwickelt wurden und werden und für den letzten, dritten Abschnitt mangels finanzieller Leistungsfähigkeit der Gemeinde eine Entwicklungsgesellschaft beigezogen wird.

Geplanter Projektbereich - IG3 Teil 3 GIS Burgenland
Geplanter Projektbereich - IG3 Teil 3

Das gesamte Entwicklungsgebiet erstreckt sich über rd. 60.827m². Davon werden der Baulandwidmung im Ausmaß von zumindest 48.500m² zugeführt.

Kontakt zur Gemeinde

So erreichen Sie uns.