Bürgermeister

Bürgermeister LAbg. Mag. Christoph Wolf, M.A. Christoph Wolf
Bürgermeister LAbg. Mag. Christoph Wolf, M.A.

LAbg. Mag. Christoph Wolf, M.A.
ÖVP - Die neue Volkspartei Hornstein

Pflanzsteig 14
A-7053 Hornstein
Mobil: +43 676 64 900 60
E-Mail: christoph.wolf@hornstein.at

Die Sprechstunden des Bürgermeisters im Rathaus und mobil

Bürgermeister Christoph Wolf hält seine Sprechstunden jeden Freitag von 14:00 bis 16:00 Uhr im Rathaus ab. Nunmehr werden die Sprechstunden mobil und einmal im Monat werden die Sprechstunden zusätzlich im Elektro-Ortsbus abgehalten.

„Die schönste Aufgabe als Bürgermeister ist es, den Menschen schnell, unkompliziert und direkt helfen zu können. Das ist auch mein Anspruch!“ stellt Bgm. Christoph Wolf fest. „Im direkten Kontakt mit den Hornsteinern erfährt man am besten und schnellsten, wo der Schuh drückt, welche Anliegen und Wünsche gerade aktuell sind. Umso wichtiger ist es, auch zuzuhören und Lösungen zu finden, die alle Rahmenbedingungen bestmöglich berücksichtigen!“

Mit der Erweiterung der Sprechstunden auf den Elektro-Ortsbus möchte Wolf einerseits die Möglichkeit ausdehnen, Wünsche und Anliegen direkt anzusprechen. Andererseits soll damit auch der Elektro-Ortsbus in den Vordergrund rücken und das attraktive Mobilitätsangebot präsentiert werden.

Unsere Amtszeiten

Zu diesen Zeiten ist unser Gemeindeamt für Sie geöffnet.

Kontakt zur Gemeinde

So erreichen Sie uns.