Pfingstfest Hornstein

Sehr geehrte Damen und Herren!

Das Pfingstfest wurde im Jahr 2022 aus dem Winterschlaf geweckt und geht nun in die dritte Runde. Die gemeinnützige ARGE Pfingstfest veranstaltet in enger Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Hornstein das Pfingstfest vom 17. bis 20.05.2024 auf dem Festgelände der Reitschule.

Auch heuer hat sich die ARGE Pfingstfest wieder ein großartiges Programm überlegt, welches breit gefächert für alle Generationen ein ausgewogenes Programm bietet: Kronehit-Disco, 60-Jahr-Jubi-läumsfest der Tamburizza Hornstein mit der Gruppe PAX, Dirndl-Rocker und der klassische Früh-schoppen!

Über 200 freiwillige Helfer sorgen für unvergessliche Nachmittage und großartige Abende mit toller Verpflegung und bester Laune – und das alles für die Ehrenamtlichkeit und die Gemeinnützigkeit der Vereine ASV COLDAMARIS Hornstein, Jugendblasmusik Hornstein, ASKÖ Tennisclub Hornstein und der Tamburizza Hornstein.

Damit unser Pfingstfest auch heuer wieder ein Erfolg wird, bieten wir

Ihnen eine Vielfalt an Sponsoren-Paketen an und bitten um tatkräftige Unterstützung unserer Vereine.

Formular Sponsoring (pdf 674,53 kB)

Auch in diesem Jahr findet das große Pfingstfest auf der Reitschule in Hornstein statt. „Unsere Vereine laden zu vier Tagen ausgelassenen Feierns bei einem spannenden und abwechslungsreichen Programm ein“, freut sich Bürgermeister der Marktgemeinde Hornstein, Christoph Wolf, der selbst im Organisationskomitee vertreten ist. Das Fest findet in diesem Jahr vom 17. bis zum 20. Mai statt.

Veranstaltet wird das Fest vom ASV Hornstein, dem Tennisclub Hornstein und der Jugendblasmusik der FF Hornstein. „Der Reinerlös kommt der Vereins- und Jugendarbeit zugute. Ich bedanke mich bei allen, die an der Organisation und Durchführung beteiligt sind“, sagt Wolf.

 

Kontakt zur Gemeinde

So erreichen Sie uns.