Gratis WLAN für Hornstein durch EU Projekt

WiFi4EU

Bürgermeister Christoph Wolf und sein Team haben sich zum Ziel gesetzt, die Infrastruktur in Hornstein weiter zu verbessern. „Mein Einsatz für dieses Projekt hat sich gelohnt. Nach langem Warten auf die EU haben wir nun den Zuschlag erhalten und konnten um € 15.000 WLAN-Hot-Spots in Hornstein errichten!“ berichtet Bgm. Christoph Wolf, der vor einem Jahr bereits den Antrag gestellt hat.

„Die Errichtung und Konfiguration der Hot-Spots ist nun abgeschlossen, das kostenfreie WLAN steht nun an fünf Standorten in unsere Gemeinde zur Verfügung“, freut sich Bürgermeister Christoph Wolf. 

An folgenden Plätzen steht das WIFI4EU ab sofort zur Verfügung:

  • Rathausplatz / Bürgerservicestelle
  • Forsthaus mit dem Bürgergarten
  • Haus der Generationen
  • Areal der Volksschule / Kindergarten / Turnsaal
  • Areal des Spielplatzes und des Tennisplatzes
  • Sportplatz

 

Kontakt zur Gemeinde

So erreichen Sie uns.