Neues Geschäftslokal eröffnet: Bettina‘s Schatzkiste in der alten Bandfabrik

Veröffentlicht am 17.11.2021
Bürgermeister Christoph Wolf gratuliert Bettina Lux zur Geschäftseröffnung in der alten Bandfabrik: „Ich freue mich, dass wir ein weiteres Geschäftslokal hier am Standort der alten Bandfabrik eröffnen konnten. Neben dem medizinischen Kompetenzzentrum vereint der Standort auch einen Bäcker und eine Buchhandlung.“ „Da ich gerne dekoriere und beschenkt werde und mir es auch sehr viel Freude bereitet selbst Freude zu schenken, habe ich mich entschlossen eine Deko und Geschenkeartikel Laden im schönen Hornstein zu eröffnen!“ so Inhaberin Bettina Lux.

Name und Adresse
"Bettina‘s Schatzkiste", Alte Bandfabrik 1/4c, 7053 Hornstein 

Öffnungszeiten
MO DI DO FR 8:30-12:00 14:00-18:00
MI 8:30-14:00 SA 8:30-12:00

Telefon
0650 390 54 39

Mail: bettinas.schatzkiste@gmail.com

/uploads/photos/news/xsmall-371372067aaf55587a95f50bce7ae623.jpg
Gemeindevorstand Gertrude Pogats, Inhaberin Bettina Lux und Bürgermeister Christoph Wolf