750 Jahre Hornstein: Jubiläumsgläser für die Hornsteiner Gastronomie

Veröffentlicht am 19.05.2021
Pünktlich zur Wiedereröffnung bekommen die Hornsteiner Gastronomen passende Jubiläumsgläser zur Verfügung gestellt erklärt Bürgermeister Christoph Wolf: „Ich freue mich, dass auch unsere Gastronomen mitfeiern. Die Gläser haben einen besonderen Aufdruck und erinnern an das Jubiläumsjahr.“

In Hinblick auf die Wiedereröffnung der Gastronomie appelliert der Bürgermeister: „Unterstützen wir unsere lokale Gastronomie nach der Zeit des Lockdowns. Alle haben entsprechende Vorkehrungen getroffen, um einen sicheren Besuch zu ermöglichen.“

Die Gläser können auch von allen erworben werden. „Interessierte sollen sich im Rathaus melden, der Verkauf erfolgt über den Hornsteiner Händler Teamsport Stefanits“, so der Bürgermeister.

Zahlreiche Freizeitangebote der Gemeinde

Neben des ausgedehnten Wander- und Mountainbikerouten im Leithagebirge bietet die Marktgemeinde Hornstein zahlreiche Möglichkeiten des Naturerlebnis und der Naherholung. „Von unseren Walderlebniswegen über die Bewegungsarenen bis hin zu den großen Spielplätzen mit neuen Attraktionen lade ich alle ein, nach Hornstein zu kommen und einen Tag in unserer Gemeinde zu verbringen“, so Wolf.

Bildbeschreibung:
Bürgermeister Christoph Wolf und Markus Lindner (Lindi’s Pub)

 

/uploads/photos/news/xsmall-838e4a86b7372e9a6f293690247874fb.jpg