Testkapaziäten verdoppelt

Veröffentlicht am 26.03.2021
Aufgrund der hohen Nachfrage und den aktuellen Entwicklungen haben wir unsere Testkapazitäten verdoppelt. In unserer Teststraße im Forsthaus gibt es ab Samstag eine zweite Teststation.

Damit die Wartezeiten so gering wie möglich gehalten werden, bitten wir um Voranmeldung unter www.oesterreich-testet.at. Bitte auch den Laufzettel vollständig ausgefüllt und unterschrieben mitbringen, damit eine effiziente Abwicklung erfolgen kann.  Sollte es dennoch zu den kurzen Wartezeiten kommen, bitten wir entsprechend Abstand zu halten. 

"Ich bedanke mich bei allen, die in unserer Teststraße mitarbeiten! Gemeinsam leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Bewältigung dieser Krise." - Christoph Wolf, Bürgermeister 

Flyer Teststraße (jpg 1,74 MB)
/uploads/photos/news/xsmall-5a3d1f8db725db2c62038568227709f7.jpg