kids4art Sommerakademie "KIDS ALS BILDHAUER"

Veröffentlicht am 28.07.2020
In Hornstein kamen am 25. Juli 2020 wieder einige Kinder im Alter zwischen 6 – 12 Jahren zusammen, um sich kreativ zu betätigen. Diesmal stand das Thema „Bildhauerei“ im Mittelpunkt.

Ausgestattet mit Hammer, Meißel und Feile arbeiteten die Kinder eifrig an ihren Skulpturen. „Die Kleinen wollten nicht mal eine kleine Pause machen, so sehr vertieft waren sie in ihrem Schaffen. Alle waren sehr geschickt, keiner verletzte sich - außer ich.“ lacht Corinna Trichtl.

Nebenbei bekamen sie Besuch von der Hornsteiner Künstlerin und bekannten Hundeporträt-Auftragsmalerin Cleo Ruisz, die der kids4art Sommerakademie Leinwände und Farben spendierte. Schließlich wird es beim nächsten Termin am 08. August beim „Action Painting“ im Freien bunt hergehen!

/uploads/photos/news/xsmall-d74e86affd4e31e8a715a1e15ea78286.jpg