Kleine Wunder 1

für Babys von 0 - 10 Monaten mit Begleitperson "Um ein Kind groß zu ziehen, braucht es ein Dorf!" - oder einfach nur Gleichgesinnte Wir treffen uns einmal in der Woche, um uns mit anderen Eltern über die wunderbare und…
Veranstalter:
Anna Casar
Tel: +43650/6454776
E-Mail: anna@unserewunder.at
www.unserewunder.at
Veranstaltungsort:
Haus der Generationen
Ortsmitte 3, 7053 Hornstein, Österreich, 7053 Hornstein
Details anzeigen

für Babys von 0 - 10 Monaten mit Begleitperson

"Um ein Kind groß zu ziehen, braucht es ein Dorf!" - oder einfach nur Gleichgesinnte

Wir treffen uns einmal in der Woche, um uns mit anderen Eltern über die wunderbare und manhcmal auch kräftezehrende Zeit des Elternseins auszutauschen. Dabei stehe ich Euch mit einem offenem Ohr, Rat und Tat zur Seite. Eure kleinen Wunder dürfen in der Spielgruppe einfach nur "Sein" und können sich und den Raum erkunden oder bei Kniereitern und Basteleien austoben.

Warum ihr dabei sein solltet?
+ Genug Raum und Zeit, um sich auszutauschen
+ zu unterschiedlichen Themen wird theoretischer Input geliefert
+ Lieder, Kniereiter oder Basteleien für eure Kinder
+ kleine Jause für alle
+ Besuch von Experten wie bspw Babymassage, Aromatherapie, etc

fortlaufender Kurs
6 Einheiten 66 Euro

Kleine Wunder (jpg 393,59 kB)