Hofstätter Andrea

Entspannung ~ Entgiftung ~ Meditation ~ Regeneration Dass es einem gut geht, ist nicht nur Sache des Körpers: wir haben einen Körper, wir sind nicht ein Körper. Der mental/geistige Aspekt ist von enormer Bedeutung. Die Einheit vo…
Alle Infos auf einen Blick
Adresse

Entspannung ~ Entgiftung ~ Meditation ~ Regeneration

Dass es einem gut geht, ist nicht nur Sache des Körpers: wir haben einen Körper, wir sind nicht ein Körper. Der mental/geistige Aspekt ist von enormer Bedeutung.

Die Einheit von Körper, Geist und Seele bildet die Basis unseres Mensch-Seins.
Sind diese drei Bereiche im Einklang, fühlen wir uns wohl. Es geht uns gut.

Ist diese Übereinstimmung nicht mehr gegeben, kann sich das durch Störungen ausdrücken, z.B. durch Schmerz und Krankheit oder auch in Form von Ängsten, Depressionen, Krisen.

Symptome zeigen sich mal auf körperlicher, mal auf mentaler Ebene. Das eine ist jedoch untrennbar mit dem anderen verbunden.

Unser Körper/Geist hat enormes Potential, ein geniales System zur Selbstregulation inklusive! Die körpereigene Intelligenz nutzen – was liegt näher und kann effektiver sein?

Mein Angebot ist so ausgerichtet, dass ganz gleich wo/auf welcher Ebene gearbeitet wird, die anderen Ebenen mit einbezogen werden:

energetische Körperarbeit (Balance-/Entspannungsmassagen): setzt auf körperlicher Ebene an, das Wohlbefinden geht auf Seele/Geist über

Entgiften: nicht nur körperlicher, auch emotionaler Müll wird entsorgt

Meditation: Bewusstsein und Achtsamkeit für Körper, Geist und Seele, aktiv & passiv

Tust du es für den Körper, tust du es für Seele/Geist, tust du es für den Körper… Tu es einfach.