Marktgemeinde Hornstein bleibt in Bewegung: Business-Run Packages für Hornsteiner am 23. Mai 2024

Veröffentlicht am 10.05.2024
„Bereits zum dritten Mal laden wir alle Hornsteiner ein, sich mit einem Laufteam am Business Run zu beteiligen und stellen daher 15 stark vergünstigte Teamstartplätze (3 Personen pro Team), in Kooperation mit dem gesunden Dorf Hornstein, zur Verfügung“, erklärt Bürgermeister der Marktgemeinde Hornstein Christoph Wolf.

2 Teamstartplätze noch zur Verfügung – Anmeldeschluss bis 15. Mai verlängert. 

"Dieser Lauf ist nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern trägt auch enorm zum Teambuilding bei. Ich freue mich bereits auf zahlreiche Teilnahmen“, ergänzt Gemeinderätin und Beauftragte für das „Gesunde Dorf“ Andrea Trapichler. Die Marktgemeinde Hornstein stellt dazu 15 Team-Startplätze zur Verfügung. „Ein Team besteht aus drei Läufern und erhält eine personalisierte Startnummer, ein Starterpackage mit Goodies und nimmt automatisch an der After Contest Party teil“, erklärt Wolf. Auch der Transfer zum Start und wieder nach Hornstein wird von der Marktgemeinde kostenlos zur Verfügung gestellt.
„Ich freue mich auf eine schöne Sportveranstaltung, gemeinsam mit den Hornsteiner Vereinen, Mitarbeitern unserer Betriebe und der gesamten Bevölkerung“, so Wolf, der abschließend mit einem Augenzwinkern anmerkt: „Rund zwei Drittel des Laufs ragt die Strecke über den Hotter der Gemeinde Hornstein, es fühlt sich also an wie ein Heimrennen.“ Für alle Teilnehmer organisiert die Gemeinde einen kostenlosen Transfer.
Die Anmeldung ist ab sofort mittels Formulars im Rathaus möglich. Alle Details finden Sie auf der Website der Marktgemeinde Hornstein unter: https://www.hornstein.at/freizeit/sport-freizeitangebot/gesundes-dorf

/uploads/photos/news/xsmall-73f82bac98a5ab0f6317cee83c18a60e.jpg
/uploads/photos/news/xsmall-b1798f82286cac7b2f7abd296e3bc3fb.jpeg
/uploads/photos/news/xsmall-be6234a9653b29052bc5bd993c6277bf.jpg