Jugendblasmusik Hornstein wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 08.11.2021
Liebe Freunde der Hornsteiner Blasmusik! Vergangenen Freitag wurde die ordentliche Generalversammlung unseres Musikvereins im Gasthaus Jaitz abgehalten und neben unserem neuen Kapellmeister Wolfgang Krenn auch der gesamte Vorstand neu gewählt. Daniel Högerl übernimmt den Obmann von Ana Bojovic. „Ich bedanke mich bei Ana für ihren Einsatz und wünsche dem neuen Team rund um Daniel alles gute und viel Erfolg“, freut sich Bürgermeister Christoph Wolf.

Die neue Zusammensetzung ist wie folgt:

Obmann: Daniel Högerl
Kapellmeister: Wolfgang Krenn
Kassier: Andreas Lukasser
Kassier-Stv.: Alfred Gaubmann
Schriftführer: Martin Matkovits
Archivarin: Ana Bojovic

Wir bedanken uns für das Vertrauen in unsere Arbeit und freuen uns auf kommende musikalische Projekte.
Wir sehen einander bei unserem Adventbeginn am FR 26.11. im Pfarrsaal!

Mit musikalischen Grüßen,
eure JBM Hornstein

Bildtext:
Kassier Andreas Lukasser, Obmann Daniel Högerl, Schriftführer Martin Matkovits, Thomas Matkovits, Martin Tschach

/uploads/photos/news/xsmall-eea96b6aa04c089e7625539991c0d922.jpg