Einladung zum BeeSmart Day 2021

Veröffentlicht am 14.09.2021
Die Marktgemeinde Hornstein und die Bücherei der Gemeinde laden zum BeeSmart Day 2021. Dieser findet am 18. September von 9 bis 16 Uhr im Forsthaus und Bürgergarten statt. „Ich freue mich zahlreiche Besucher bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen und bedanke mich stellvertretend bei Radmila Panic für die Organisation“, sagt Bürgermeister Christoph Wolf.

Zur Veranstaltung:

Der BeeSmart Day 2021 findet im Forsthaus in den Arkaden sowie im Bürgergarten statt. Neben einem Besuch der Bienenausstellung in der Bücherei gibt es ein aufregendes Kinderprogramm mit einer Hüpfburg und einer Rätselrallye.

Im neu errichteten Bürgergarten hinter dem Forsthaus findet sich der das Bienendorf der Gemeinde, der Bienenlehrpfad und ein Schaubienenstock. Imker Leo Cecil führt durch den Lehrpfad.

Details zum Programm entnehmen Sie bitte aus dem Flyer.

Bee Smart Day (jpg 1,87 MB)
/uploads/photos/news/xsmall-3774f108317ff425b6ddee8cca516642.jpg