Weiße Fahne beim Wissenstest der Feuerwehrjugend in Hornstein

Veröffentlicht am 25.08.2021
Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus fand der Wissenstest der Feuerwehrjugend wieder im Feuerwehrhaus Hornstein statt. 16 Feuerwehrjugendmitglieder stellten sich der Herausforderung und alle haben mit Bravour bestanden.

„Es freut mich, dass wir in unserer Feuerwehr eine sehr aktive Jugend haben. Die Leistungen der Mädchen und Burschen sind beeindruckend“, freut sich Bürgermeister Christoph Wolf. „Bedanken möchte ich mich auch beim Betreuerteam der Feuerwehr Hornstein, für die geleisteten Stunden und die gute Vorbereitung auf den Wissenstest“, so Wolf.

Fünf weitere Feuerwehrjugendmitglieder waren an diesem Tag leider verhindert und absolvieren den Wissenstest an einem anderen Termin.

/uploads/photos/news/xsmall-2a398ace1b89b9119452cd23518fcd4f.jpg