750 Jahre Hornstein: Forsthaus erstrahlt in neuem Glanz

Veröffentlicht am 20.07.2021
Das historische Forsthaus in Hornstein ist eine beliebte Hochzeitslocation und bietet neben dem großen Festsaal auch einen weitläufigen Innenhof mit riesiger Parkanlage. „Rechtzeitig zu den Lockerungen, welche große Feierlichkeiten wieder erlauben, wurden die Malerarbeiten im Forsthaus abgeschlossen“, freut sich Bürgermeister Christoph Wolf.

Die Malerarbeiten wurden von der Hornsteiner Firma Zsulits durchgeführt. „Ich bedanke mich stellvertretend für das gesamte Team bei Peter Zsulits für die hervorragende Arbeit. Durch das Ausmalen erstrahlen die Räumlichkeiten für die kommenden Veranstaltungen in neuem Glanz“, so der Bürgermeister.

Im Forsthaus befand sich von Feber bis Juni die Teststraße der Gemeinde. „An fünf Tagen in der Woche haben wir kostenlos COVID-Antigentests durchgeführt, jetzt steht das Forsthaus wieder für Veranstaltungen zur Verfügung“, sagt Wolf. Die Teststraße der Marktgemeinde übersiedelt ins Haus der Generationen, welches sich direkt gegenüber befindet.

/uploads/photos/news/xsmall-147709449278912043f2dca551f8c73d.jpg
Peter Zsulits, Bürgermeister Christoph Wolf, Jonas Zsulits