Die Klima- und Energiemodellregion Leithaland (KEM) bekommt neuen Modellregionsmanager

Veröffentlicht am 16.06.2021
DI Gerhard Jungbauer übernimmt die Agenden des Klimafonds-Programms KEM von David Locsmandy und wird künftig die Klimaschutzprojekte der Gemeinde Hornstein unterstützen.

Jungbauer, der gleichzeitig Modellregionsmanager für die Klimawandel AnpassungsModell Regionen am Leithaberg (KLAR!) ist, freut sich auf die neue Herausforderung. „Bereits als KLAR!-Manager konnte ich mit einigen Leithaberg-Gemeinden erfolgreiche Anpassungsmaßnahmen auf den Weg bringen, um die negativen Folgen des Klimawandels zu minimieren. Ich werde die erfolgreiche Arbeit von David fortsetzen und die Gemeinde bei ihren Projekten begleiten, um vorhandene regionale Ressourcen sinnvoll und nachhaltig für die Energieversorgung zu nutzen, die Energieeffizienz zu steigern und Energie zu sparen“, so Gerhard Jungbauer.

Foto: Ing. David Locsmandy übergibt den Staffelstab an DI Gerhard Jungbauer

/uploads/photos/news/xsmall-54539e8fe0785407fe1c62ca10ae86e5.jpg
/uploads/photos/news/xsmall-193128b0f6b1be4fac6115d453a7c6ba.jpg