Happy Holistic - Nina Dollman

Veröffentlicht am 26.05.2021
Nina Dollman - Personal- und Ernährungstrainerin nach TCM "Outdoor Functional Fit & Outdoor functional Fit mit Kids"

Mein Name ist Nina Dollmann und ich bin seit 6 Jahren diplomierte Personal- und. Ernährungstrainerin nach TCM. Ich beschäftige mich seit mehr als 10 Jahren mit den positiven Auswirkungen von Bewegung an der frischen Luft auf unseren Körper und unsere Psyche.

Bis zur Geburt von meiner Tochter Hannah vor drei Jahren war ich auch Kinder Bewegungstrainerin an der Sportunion. Deshalb und weil ich weiß, wie schön gemeinsame Zeit mit seinem Kind/seinen Kindern noch ablaufen kann, biete ich zusätzlich auch einen Kurs an, bei dem Du dein Kind mitbringen und integrieren darfst. Da sich mein privater Lebensmittelpunkt nun nach Hornstein verschlägt, freue ich mich auf Euch und unser gemeinsames Training mit natürlich genügend Abstand!

Suchst du noch das passende Training für dich oder nach Abwechslung in deinem bestehenden Training? Trainierst du lieber im Freien, an der frischen Luft und willst durch geführtes, ganzheitliches und funktionelles Training an DEINE persönlichen Grenzen gehen? Dann solltest du in jedem Fall beim Outdoor Functional Fit Trainingsprogramm dabei sein.
Kraft, Ausdauer und Koordination werden bei diesem gesundheitsorientierten Training gleichermaßen trainiert. Doch Functional Fit macht nicht nur Spaß. Durch die Komponente „Bewegung im Freien“ stärken wir nachweislich auch unseren Geist und unsere Psyche und nehmen so schwierige Situationen ruhiger und gelassener an.
Egal ob Anfänger oder Pro, dick oder dünn, Mann oder Frau – mit der von mir eingesetzten Intervalltrainingsmethode wirst du in deinem IST Zustand abgeholt und gefordert.

Nähere Infos unter 0664/2377245 oder per Mail an: n.dollmann@gmx.at oder kontaktiere mich über Facebook: www.facebook.com/DollmannNina

/uploads/photos/news/xsmall-4532ba9e5e3fc08c154db543b627c1e7.jpg
/uploads/photos/news/xsmall-ade25e2f9e20840c71b3214da4d1e3f4.jpg
/uploads/photos/news/xsmall-3bd883aae86b4d01879b2122dcc83ee3.jpg