Online LESUNG – ADVENT, ADVENT die Mama (b)rennt

Veröffentlicht am 18.12.2020
Ein gemeinsamer Abend – Unterhaltung mit Mehrwert! Am Mittwoch, 16. Dezember 2020 veranstaltete das Bildungs- und Kommunikationszentrum HAUS DER BEGEGNUNG in Eisenstadt eine online LESUNG mit der Autorin Corinna Trichtl. Die TeilnehmerInnen wurden via ZOOM Meeting eingeladen zu einer etwas anderen Mitmach- und Diskussionslesung. Es wurde gelesen, diskutiert, gelacht und sich über einen Gewinn gefreut.

„Ich bin begeistert, wie eine online Veranstaltung doch auch geprägt von Emotionen sein kann – trotz Computer – funktioniert es, dass man via Internet einen kommunikativen Abend gemeinsam verbringt. Wenn ich auch etwas wehmütig alleine in der schönen Cafeteria gesessen bin, war ich überwältigt von den netten Reaktionen und dem Applaus via Kameras am Ende der Veranstaltung. Körperlich müssen wir uns zwar derzeit distanzieren, aber die emotionale Nähe darf keinesfalls zu kurz kommen. Und genau deshalb habe ich mich entschieden meine Lesung online zu machen.“ berichtet Corinna Trichtl von diesem außergewöhnlichen Abend.
Die TeilnehmerInnen mussten gut aufpassen, denn am Ende gab es eine Gewinnspielfrage zu beantworten. Zu gewinnen gab es den brandneuen Kunstkalender 2021 der Autorin, die auch künstlerisch tätig ist und ihr Atelier CorryInna ART erst heuer in Eisenstadt, Propstengasse 1/5 eröffnet hat. 

/uploads/photos/news/xsmall-5a245c4f34430214ec15f216e4a8510b.jpg
/uploads/photos/news/xsmall-11f4c4465d50fcb2060ce4a49971247f.jpg
/uploads/photos/news/xsmall-0564d22fd77184e4dedbde10501a3261.jpg