COVID-Massentests

Veröffentlicht am 17.12.2020
Unterstützung aus Hornstein: Die Abwicklung der COVID-Massentests stellte alle Beteiligten vor große Herausforderungen. „Umso wichtiger ist der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit in dieser Zeit, gerade zwischen den Gemeinden“, erklärt Bürgermeister Christoph Wolf. Philip Berto, Mitarbeiter der Gemeinde am Bauhof, unterstützte bei COVID-Massentests in Eisenstadt. Auch das Team des Samariterbunds aus Hornstein war im Einsatz.

„Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen, der an der reibungslosen Abwicklung der COVID-Tests beteiligt war. Auch wir als Gemeinde sind uns unserer besonderen Verantwortung in der Krisenbewältigung bewusst“, so der Bürgermeister. Für die geplante zweite Runde steht die Gemeinde breit.  „Wir stehen für eine weitere Runde der Massentests bereit und können Infrastruktur und Personal zur Verfügung stellen“, sichert Wolf zu.

/uploads/photos/news/xsmall-1fd5c105a2c6458a3001a045d87b5d64.jpeg
Philip Berto mit dem Team des ASB-Stützpunkt Hornstein
/uploads/photos/news/xsmall-aa31c5f2b71d472c23277ea7295b8f88.jpeg
Bürgermeister Michael Lampel und Bürgermeister Christoph Wolf bei der COVID-Teststation in Neufeld