Saisonbericht Elias Ehrenhöfer

Veröffentlicht am 09.10.2020
Die Saison 2020 ist Geschichte.

Mit Sicherheit einer der schwierigsten Saisonen für Elias, nach dem Umstieg in die 85ccm Klasse sowie den Einstieg in die österreichische Meisterschaft kam noch Covid 19 mit dazu.
Es fanden dadurch nur 3 Meisterschaftsläufe statt.
Mit seinem 1. Podiumsplatz beim Auner Cup sowie einen 5. Platz in Hochneukirchen belegte Elias den 7. Gesamtrang im Auner Cup , leider musste er den Lauf in Langenlois verletzungsbedingt aufgeben sonst wäre eine noch bessere Platzierung möglich gewesen.
Bei der internationelen Österreichischen Meisterschaft konnte sich Elias oft in den top ten behaupten und sicherte sich somit den 9. Gesamtrang in der Meisterschaft.
Wir möchten uns bei allen Sponsoren Helfern und Gönnern recht herzlich bedanken und hoffen dass Ihr Elias bei seinem Sport 2021 weiter unterstützt.

Mit sportlichen Grüßen
Elias #794

Danke an:
Husqvarna
Zweirad Damianik
6 D Helme,
Quabus,
Land Burgenland
Elektro Mesgolits,
Schraufstädter Transporte,
EVAC,
K&K Busreisen
Parts4 Riders
Goldfren
Steiner Folierungen
SGUT
BVZ Zeitung

 

/uploads/photos/news/xsmall-b723889f2e6679319480f49af126971a.jpg
/uploads/photos/news/xsmall-312190de7cf7e613b1a0f61f8ff608e6.jpg