Marktgemeinde Hornstein: 12 Teilnehmer beim Businessrun in Neufeld

Veröffentlicht am 15.09.2020
Unter dem Motto „Immer in Bewegung“ starteten vier Teams mit jeweils drei Teilnehmern der Marktgemeinde Hornstein beim Businessrun Challenge 2B in Neufeld. „Ich bin stolz, dass wir seitens der Gemeinde mit vier Teams starten konnten“, freut sich Bürgermeister Christoph Wolf. Mit dabei waren Mitarbeiter aus dem Rathaus, dem Kindergarten sowie Mandatare.

„Dieser Lauf ist nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern trägt auch enorm zum Teambuilding bei. Ich freue mich, so engagierte Mitarbeiter zu haben“, ergänzt der Bürgermeister. Ambitioniert Ziele haben sich die Teilnehmer aus Hornstein bereits für das kommende Jahr gesteckt erklärt Wolf: „Für das kommende Jahr wollen wir mit einem weiteren Team starten und Kollegen aus allen Abteilungen fürs Laufen begeistern.“ Zum Abschluss erklärt der Bürgermeister mit einem Augenzwinkern: „Rund zwei Drittel des Laufs ragt die Strecke über den Hotter der Gemeinde Hornstein, es fühlte sich also an wie ein Heimrennen.“

 

/uploads/photos/news/xsmall-89cc03e8dfa4a241752e28d264f0c14d.jpg