kids4art Sommerakademie im Bürgergarten

Veröffentlicht am 10.08.2020
kids4art beim ACTION PAINTING!

Mutig mussten die 7- bis 13-jährigen Kinder am Samstag 08.08.2020 sein!
Beim „Action Painting“ in der kids4art Sommerakademie von Corinna Trichtl durften 14 Kinder auf 100 cm x 150 cm große Leinwände spritzen, klecksen und malen.

Und das alles draußen in der freien Natur angegrenzt an den Bürgergarten. „Die Kinder hatten riesen Spaß! Mir gefällt es immer wieder, wie die Kinder an die Arbeit gehen. Sie haben keine Scheu vor einer großen weißen Fläche. Man muss schon mutig sein, um den ersten Strich zu wagen. Da können wir Erwachsene uns etwas abschauen.“ beschreibt Corinna Trichtl die Arbeit mit den kids4art.

Seit 10 Jahren gibt sie nun kids4art Malkurse und erlebt jedes Mal, wie aufnahmefähig, kreativ und stolz die Kinder sind.
Ab Herbst wird es dann wieder den kids4art Herbst Malkurs 1x im Monat geben.

Voranmeldungen unter Mobil 0650/6516933 erbeten!

/uploads/photos/news/xsmall-89db79d1f5b8afac04d804254a97f67c.jpg
/uploads/photos/news/xsmall-07a4bbee3b24db6d50f89abb3a0666c7.jpg