2. Mondscheinturnier des ASKÖ TC Hornstein

Veröffentlicht am 10.08.2020
Am 31.7. fand das zweite Mondscheinturnier des Tennisvereins Hornstein statt. Mit dem vollen Teilnehmerfeld von 24 begeisterten Hobby- und Meisterschaftsspielern erwarteten alle mit Spannung die Auslosung ihres Turnierpartners für die darauffolgenden 20-minütigen Doppelmatches.

Noch bei heißen Sonnenstunden startete das Turnier, doch schon bald begleiteten die angenehmen Temperaturen und das Schimmern des Mondes die Spieler bei ihren Matches. Nach vielen aufregenden und kurzweiligen Ballwechseln freuten sich die Teilnehmer und Gäste auf ein gemütliches Beisammensein bei gegrillten Würsteln & Co.
Und Sieger wurden bei diesem Jux-Bewerb auch noch ermittelt: die beiden ersten Plätze belegten Christoph mit Michaela und Christopher mit Kurt.

Es war toll zu beobachten, wie auch Turnier-Neulinge schnell Anschluss fanden und zusammen mit den erfahrenen Spielern gemeinsame Erfolge teilten. Eine große Freude war auch, dass noch mehr Damen als letztes Jahr mitgespielt haben und neue Bekanntschaften geschlossen wurden.

Herzlichen Dank für die gute Organisation und die Kuchenspenden, bis zum nächsten Jahr :)

Andreas Kopinits, ASKÖ TC Hornstein

/uploads/photos/news/xsmall-facf540feed702332b1b3fe77a239d0e.jpg
/uploads/photos/news/xsmall-90f631d7545937c403657e8a16a0b442.jpg