Outdoor Functional Fit mit Kids

Suchst du noch das passende Training für dich oder nach Abwechslung in deinem bestehenden Training? Trainierst du lieber im Freien, an der frischen Luft und willst durch geführtes, ganzheitliches und funktionelles Training an DEINE pers&oum…
Veranstaltungsort:
Spielplatz
Friedhofgasse, 7053 Hornstein
Details anzeigen

Suchst du noch das passende Training für dich oder nach Abwechslung in deinem bestehenden Training? Trainierst du lieber im Freien, an der frischen Luft und willst durch geführtes, ganzheitliches und funktionelles Training an DEINE persönlichen Grenzen gehen? Dann solltest du in jedem Fall beim Outdoor Functional Fit Trainingsprogramm dabei sein.
Kraft, Ausdauer und Koordination werden bei diesem gesundheitsorientierten Training gleichermaßen trainiert. Doch Functional Fit macht nicht nur Spaß. Durch die Komponente „Bewegung im Freien“ stärken wir nachweislich auch unseren Geist und unsere Psyche und nehmen so schwierige Situationen ruhiger und gelassener an.
Egal ob Anfänger oder Pro, dick oder dünn, Mann oder Frau – mit der von mir eingesetzten Intervalltrainingsmethode wirst du in deinem IST Zustand abgeholt und gefordert.

Anmeldung bitte bis spätestens 18.6.2021! (Mindestteilnehmerzahl 5 - maximal 10)
Kosten 10,-/Einheit ( dein Kind macht natürlich kostenlos mit)

Nähere Infos unter 0664/2377245 oder per Mail an: n.dollmann@gmx.at oder mich über Facebook: www.facebook.com/DollmannNina