Jugendgemeinderätin

Jugendgemeinderätin Christine Rosner Marktgemeinde Hornstein
Jugendgemeinderätin Christine Rosner

Als Gemeinde ist es uns ein großes Anliegen unsere Jugendlichen aktiv zu fördern und diese in das Gemeindeleben einzubeziehen. Deshalb sind wir auch bemüht durch Kooperationen mit Vereinen oder unterstützenden Organisationen das Angebot für Hornsteins Jugendliche ständig zu erweitern. Diese Seite enthält viel Wissenswertes, ein Überblick zum Thema Jugend speziell für unsere Jugendlichen. 
 

Als Jugendgemeindrätin möchte ich für ALLE Jugendlichen der Gemeinde Hornstein ein Ansprechpartner sein bzw. werden! Nur gemeinsam mit der Jugend kann unsere Gemeinde noch lebenswerter werden! Für Anliegen oder Anfragen bin ich jederzeit erreichbar.

E-Mail:  c.rosner1994@gmail.com 
Tel.: +43 699 10 40 28 53

oder gerne persönlich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Christine Rosner
Eure Jugendgemeinderätin

Kontakt zur Gemeinde

So erreichen Sie uns.