Kartenpunkte

Karte anzeigen

Musterung des Jahrganges 1997

21.01.2015


Am 19. und 20. Jänner waren die jungen Männer des Geburtsjahrganges 1997 aus der Marktgemeinde Hornstein zur Stellung in Wien aufgerufen. Nach der Rückkehr wurden sie von Bürgermeister Herbert Worschitz im Cafe Elfi empfangen. Im Zuge eines gemeinsamen Mittagesse, zu dem der Bürgermeister eingeladen hat, wurde bei einem gemütlichen Gespräch über die Zukunft diskutiert. Bei der Fragestellung zur Entscheidung Zivildienst oder Dienst mit der Waffe, haben sich die Jugendlichen mehrheitlich für den Zivildienst ausgesprochen.

Bgm. Herbert Worschitz gab ihnen schon jetzt auf Grund seiner Erfahrung Tipps und bot ihnen an, auch weiterhin mit Rat und Tat zu Verfügung zu stehen.

Foto: Rudi Schmidt
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail