Kartenpunkte

Karte anzeigen

Schlusspfiff für das 17.Dreikönigsturnier

12.01.2015


Wie immer war es ein Riesenerfolg. Im Namen vom ASV Hornstein möchte ich mich zuerst bei Turnier-Guru Alfred Stefanits bedanken, welcher mit Unterstützung der Jugendleiter Stellvertreter sämtliche Turniere (insgesamt 15 an der Zahl, 12 Jugendturniere, jeweils ein Hobby-, Senioren- und Damenturnier) auf die Beine gestellt hat. Es nahmen 91 Teams teil und es wurden an die 1000 Treffer heuer erzielt. Das Turnier wurde mit einer großen Tombola am letzten Spieltag abgeschlossen.
Wir wollen uns auch bei allen fleißigen Helfern, Sponsoren, teilnehmenden Teams und deren Betreuern &Fans, Schiris, Fotographen, sonstige Unterstützerin & Gönnern, sowie bei der Gemeinde Hornstein bedanken, damit dieses Mega-Event auch heuer wieder zu bewältigen war. Ich hoffe wir sehen uns alle beim 18. Dreikönigsturnier nächstes Jahr wieder.

DANKE !!!

Viele Bilder unter http://hornstein.jimdo.com

Danke nochmals an Rudi Schmidt.

Christian Pölzlbauer
Obmann ASV Sonnenberg Hornstein


Fotos: Rudi Schmidt
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail