Kartenpunkte

Karte anzeigen

Schlüsselübergabe im Rathaus Hornstein

15.10.2014


Die Erste Burgenländische Gemeinnützige Siedlungsgenossenschaft - reg. Gen. m.b.H. (EBSG) übergab am Mittwoch, dem 15.10.2014, im Rathaus Hornstein ein nachhaltig wertvolles Wohnbauprojekt seiner Bestimmung.

Insgesamt wurden 12 Wohnungen realisiert. Die Wohnungen wurden im Anton Probst Wohnpark errichtet, die sich in der Nähe des Zielpunkts befinden. Umgesetzt wurde das Bauprojekt von der EBSG, die in Hornstein bereits mehrere Projekte verwirklicht hat.

Bgm. Herbert Worschitz ließ es sich nicht nehmen und wohnte der Schlüsselabgabe bei und begrüßte die neuen Wohnungsbesitzer recht herzlich. Bgm. Herbert Worschitz wünscht Ihnen viel Freude mit den neuen Wohnungen und auch alles Gute für die Zukunft und steht natürlich jederzeit für Wünsche oder Beschwerden zur Verfügung. Durch dieses Wohnbauprojekt konnte der Bürgermeister auch neue HornsteinerInnen begrüßen.
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail