Kartenpunkte

Karte anzeigen

Samariterbund Burgenland übergibt Trafomodern ihren neuen Defibrillator

27.08.2014


Am 26.08.2014 wurde der Hornsteiner Firma „Trafomodern“ ihre neueste Anschaffung übergeben. Ein Defibrillator soll den Mitarbeiter/innen in Zukunft mehr Sicherheit bieten.

Die Firma „Trafomodern“ hat im Zuge eines absolvierten Erste Hilfe Kurses beschlossen, sich einen Defibrillator zu besorgen, um den Mitarbeitern so mehr Sicherheit bieten zu können und im Ernstfall vorbereitet zu sein. Ein 16 Stunden Erste Hilfe Kurs („16 Stunden für das Leben“), ein Projekt der Rettungsdienstschule des Samariterbundes Burgenland, sollte den Mitarbeiter/innen zur Auffrischung für eventuelle Notfälle dienen.

Der Defibrillator wurde heute von ASB- Schulungsleiter Bgld. Alexander Böhm und ASB-Stützpunktleiter Hornstein David Fehringer an die Personalchefin Claudia Wolf und den Leiter Logistik und Einkauf Wilhelm Wultsch, übergeben. Der Samariterbund Burgenland bedankt sich bei allen Mitarbeitern, die am Erste Hilfe Kurs mitgewirkt haben und hofft auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail