Kartenpunkte

Karte anzeigen

Erste Hornsteiner Weinprinzessin

21.08.2014


Die Gemeinde Hornstein gratuliert von Herzen unserer 1. Hornsteiner Weinprinzessin Stefanie Gerdenits sowie der Burgenländischen Weinkönigin Katharina Putz! "Wir sind stolz, dass wiederum zwei junge, hübsche Damen unsere Region und unser Burgenland weit über unsere Grenzen hinweg großartig vertreten werden. Dass nun auch der Hornsteiner Wein und unsere Gemeinde in den Fokus rückt, lässt unser Herz höher schlagen," freut sich Vizebürgermeister Christoph Wolf, der unter den ersten Gratulaten war und im Namen der Gemeinde einen Blumenstrauß überreichte. Eine Abordnung Hornsteins gratulierte gestern bei der Krönung der Weinhoheiten in Eisenstadt und freut sich mit Katharina und Stefanie!

Auch Bgm. Herbert Worschitz, der leider gestern verhindert war, gratuliert der Weinprinzessin und der Weinkönigin recht herzlich.
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail