Kartenpunkte

Karte anzeigen

Neuer Vorstand bei den Kinderfreunden Hornstein

18.08.2014


Vor kurzem wurde in Hornstein bei den Kinderfreunden ein neuer Vorstand gewählt:

Vorsitzende: Corinna Scharf

Vorsitzende Stv: Judith Wegschaider

Schriftführer: Eva Wolf

Schriftführer Stv.: Conny Mackowiak

Kassier: Norbert Wegschaider

Kassier Stv.: Carina Ehrnhöfer

Wie sich viele Hornsteinerinnen und Hornsteiner schon am diesjährigen Lindenfest überzeugen konnten, boten die Kinderfreunde den Kindern am Nachmittag ein sehr abwechslungsreiches, kreatives und erfreuliches Programm. Das neue engagierte Kinderfreundeteam unterhielt die Kleinen bei der Spieleolympiade am Kindernachmittag. Der neue Vorstand hat das verbleibende Kinderfreunde Jahr schon durchgeplant. „Wir möchten den Kindern in ihrer Freizeit viele abwechslungsreiche Aktivitäten anbieten. Ich bin froh, so ein tolles engagiertes Team, das mit vollem Herz dabei ist, gefunden zu haben,“ meint Corinna Scharf.

Am 20. September wird in Hornstein der „1. Kinderflohmarkt“ in der Ortsmitte (9.00 – 12.00 Uhr) stattfinden. Zu Halloween wird es wieder eine tolle Überraschung geben und in der Weihnachtszeit finden zahlreiche weitere Kinderfreunde Aktivitäten statt. „Ich mag das Kind in mir, darum bin ich Kinderfreund/in“ – wer das auch von sich behaupten kann und alle jene, die gerne mithelfen möchten, melden sich bitte bei Corinna Scharf (Mobil: 0650/6516933).
 
Aktuell
Foto hinten: Kassier Stv.: Carina Ehrnhöfer, Vorsitzende: Corinna Scharf, Schriftführer: Eva Wolf, Kassier: Norbert Wegschaider, Vorsitzende Stv.: Judith Wegschaider. Foto vorne: Schriftführer Stv.: Conny Mackowiak

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail