Kartenpunkte

Karte anzeigen

An der Infrastruktur und Gestaltung des Funcourts wird gearbeitet

29.07.2014


Als die Entscheidung für den Kindergartenneubau gefallen ist, wurden Vorarbeiten getätigt, die notwendig waren, um den Neubau beginnen zu können.

So wurde als erster Schritt der Funcourt auf einen anderen Platz (Schulgarten neben der Friedhofgasse) verlegt. Die wichtigsten Arbeiten wurden getätigt, um den Jugendlichen ohne Unterbrechung die Benützung des Funcourts zu gewährleisten.

Jetzt nach Fertigstellung des neuen Kindergartens werden die Gestaltungsarbeiten bzw. die Versorgung des Funcourts mit der nötigen Infrastruktur wie zum Beispiel Kanal, Wasser, Strom durchgeführt. Dies wurde jetzt möglich, da beim Neubau des Kindergartens Vorbereitungsarbeiten für diese Anschlüsse getätigt wurden.

Auch der Beachvolleyplatz soll nächstes Jahr wieder zur Verfügung stehen.
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail