Kartenpunkte

Karte anzeigen

Nachruf Martin Ruisz

10.07.2014


Wenige Monate nach seinem 80. Geburtstag ist am 26. Juni 2014 der ehemalige Obmann der ÖVP-Hornstein Martin Ruisz verstorben. Er hat im Dezember 1984 die Ortspartei zunächst als geschäftsführender Obmann übernommen und wurde bei darauf folgenden Ortsparteitag zum Ortsparteiobmann gewählt. Dem Gemeinderat gehörte er von Jänner 1985 bis Oktober 1987 an. Im Jahr 1987 war Martin Ruisz auch Mitglied des Gemeindevorstandes. Weiters war er auch Fraktionssprecher und Mitglied des Finanz- und Berufungsausschusses. Während der öffentlichen Tätigkeit unterstütze Martin Ruisz den sozialen Wohnbau in Hornstein und mit seiner Unterstützung wurde der Wohnpark Krautgärten errichtet. Martin Ruisz war auch im Wirtschaftsbund und im Seniorenbund aktiv.

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail