Kartenpunkte

Karte anzeigen

Bürgermeister besucht Zeltlager der Naturfreunde

07.07.2014


20 Kinder nahmen am Zeltlager der Naturfreunde Hornstein im Volksschulareal Hornstein teil.
Schon am ersten Tag hatten sie schon viel Spaß und warteten schon sehnsüchtig auf das Abendessen.

Danke an allen Betreuerinnen und Betreuer die sich so viel Mühe gaben, mit den Kindern ein schönes Zeltlagerwochenende zu gestalten.

Bürgermeister Herbert Worschitz wünschte Ihnen persönlich noch weiterhin viel Freude und Spaß.
 
Aktuell
Bürgermeister erkundigte sich selbst ob die baulichen Maßnahmen, die auch für die Ferienbetreuung gesetzt wurden auch in Ordnung sind

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail