Kartenpunkte

Karte anzeigen

50-jährigen Bestandsjubiläums Tamburizza

01.07.2014


Am 29. Juni 2014 gestaltete die Tamburizzagruppe einen festlichen Gottesdienst anlässlich ihres 50-jährigen Bestandsjubiläums.
Der Ortspfarrer, Mag. Stefan Raimann, zelebrierte die hl. Messe. In seiner Predigt stellte er eine Verbindung zwischen dem kirchlichen Apostelfest Peter und Paul und dem Vereinsjubiläum her. So wie die beiden Apostel ihre Begeisterung für Jesus Christus verbreiteten und fest an ihrem Bekenntnis zum Glauben festhielten, sollen die Tamburizzaspieler ihre Begeisterung für Musik an andere weitergeben und sich zum kroatischen Volk und Sprache bekennen. Unter den vielen Messbesuchern von nah und fern, waren auch etliche Vertreter von anderen Tamburizzagruppen, Vereinen sowie Vertreter der örtlichen Gemeinde. Nach dem Gottesdienst gab es am Kirchenplatz eine Agape mit musikalischer Untermalung!


Text: Tamburizza Hornstein
Fotos: Rudi Schmidt

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail