Kartenpunkte

Karte anzeigen

Historischer Erfolg der Wettkampfgruppe der Hornsteiner Feuerwehr

30.06.2014


Am vergangenen Samstag, 28.06.2014 anlässlich des 59. Burgenländischen Landesfeuerwehrleistungsbewerbs konnte die Hornsteiner Feuerwehr mit ihrer „Oldies Wettkampfgruppe“ einen historischen Erfolg einfahren. In der Klasse B (mit Alterspunkten) konnte in der Kategorie Silber der Sieg, in der Kategorie Bronze der zweite Platz eingefahren werden. Mit dem anschließenden dritten Platz beim Florianicup landete man in allen Bewerben, bei denen man antrat auf dem Podest. Somit war den Hornsteinern der Tagessieg nicht mehr zu nehmen. Landeshauptmann Niessl, LH Stellvertreter Franz Steindl, der Eisenstädter Bürgermeister Mag. Thomas Steiner, Landtagsabgeordneter, Vizebürgermeister Mag.(FH) Christoph Wolf sowie Landtagsabgeordneter Guenter Kovacs, waren unter den Gratulanten. Ein schöner Erfolg, für den jahrelang hart trainiert und energisch gearbeitet wurde.

Bürgermeister Herbert Worschitz gratuliert zu diesen Erfolgen recht herzlich.
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail