Kartenpunkte

Karte anzeigen

Bürgermeister setzt sich auch weiterhin für die Weiterführung des Pilotprojekt „Langer Mittwoch in der Gemeindestube“ ein

23.05.2014


Die Marktgemeinde Hornstein versteht sich in erster Linie als bürgernaher und moderner Dienstleistungsbetrieb. Dabei geht es ganz besonders um das Service am „Kunden“ – und zwar in allen Lebenslagen.

Das Ziel ist die möglichst unbürokratische Abwicklung und Bearbeitung der Anliegen jedes einzelnen Bürgers. Aus diesen Gründen wurde das Pilotprojekt „Langer Mittwoch“ mit November 2013 ins Leben gerufen.
Nun sind mehr als 6 Monate vergangen und die ersten Auswertungen haben ergeben, dass dieses Service von der Bevölkerung sehr gut angenommen wird. In Zukunft soll dieser „Lange Mittwoch“ in erster Linie der Bevölkerung dazu dienen, Anträge zur weiteren Bearbeitung abzugeben, benötige Formulare, „Hornstein-Gutscheine“, Jugendtaxigutscheine und Gelbe Säcke abzuholen. In diesem Zusammenhang möchten wir erwähnen, dass alle Gemeinde-Formulare auf unserer Homepage unter http://www.hornstein.at/de/gemeindeamt/formulare/ zu finden sind. Die ausgefüllten Formulare können persönlich abgegeben bzw. per Email (post@hornstein.bgld.gv.at) übermittelt werden. Für konkrete Anliegen (z.B. Bauvorhaben) ist vorab telefonisch ein Termin mit dem zuständigen Sachberater unter der Telefonnummer 02689/2225 zu vereinbaren.

Das Pilotprojekt „Langer Mittwoch“ wird somit verlängert und die Öffnungszeiten (jeden Mittwoch 07:00 – 12:00 und 13:00 – 19:00 Uhr) bleiben gleich.

Sollten Sie Anregungen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge haben, bitte kontaktieren Sie uns unter 02689/2225 oder unter der Email-Adresse: post@hornstein.bgld.gv.at

Der Bürgermeister und die Gemeindeverwaltung würden sich über Ihr Feedback freuen.
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail