Kartenpunkte

Karte anzeigen

Volksschule Hornstein beim Mike-Cup guter 10

21.05.2014


Der diesjährige Mike-Cup des Bezirks Eisenstadt ging am Dienstag, dem 20. Mai 2014 auf dem Sportplatz in Breitenbrunn über die Bühne. Die Fußballer der Volksschule Hornstein setzten sich das Ziel, den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Insgesamt nahmen 23 Volksschulen aus unserem Bezirk teil. Jedoch konnte das gesteckte Ziel nicht erreicht werden. Die Volksschule Hornstein hat den guten 10. Platz belegt. Ein großes Dankeschön gilt auch den Betreuern der Hornsteiner Schulmannschaft Manfred Grandits und Florian Stefanits.

Bürgermeister Herbert Worschitz war natürlich wieder vom ersten Spiel an live dabei und feuerte unsere Kicker fest an. Nach der Siegerehrung gratulierte Bürgermeister Herbert Worschitz den Hornsteiner Spielern zu dem guten 10. Platz und ist überzeugt, dass unsere Kicker nächstes Jahr wieder den Bezirkssieger erringen werden.



Fotos: Rudi Schmidt
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail