Kartenpunkte

Karte anzeigen

Sicherheitspreis 2014- Samariterbund Hornstein macht das Rennen

17.04.2014


Bürgermeister Herbert Worschitz, GV Judith Pratl und Gemeindevorstand Mag. Florian Hofstetter gratulieren dem Dienststellenleiter des Samariterbundes Hornstein, David Fehringer, zu seinem Erfolg beim diesjährigen Sicherheitspreis.
 
Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass David Fehringer, den Sicherheitspreis Burgenland in der Kategorie Rettungsdienst, für sich entschieden hat! Die Gemeinde Hornstein ist sehr erfreut darüber und gratuliert dem Gewinner, der Hornstein wieder ein Stückchen sicherer macht.

Am 02. April 2014 fand die Sicherheitsgala im Kulturzentrum Eisenstadt statt. In den Kategorien Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Bundesheer wurden Sicherheitspreise verliehen! Unter den Gewinnern war auch unser Stützpunktleiter Hornstein, David Fehringer, der sich gegen die anderen beiden Kandidaten im Online Voting durchsetzen konnte.
Der Bundesminister für Verteidigung Gerald Klug, die Bundesministerin für Inneres Johanna Mikl-Leitner, sowie Landeshauptmann Hans Niessl überreichten den Gewinnern die Preise.

Durch die öffentliche Anerkennung, die der Sicherheitspreis von David Fehringer hervorgebracht hat, wird das gesamte Samariterbund Team weiter aufgebaut, stets bemüht zu sein und für unsere Sicherheit zu sorgen. 

Weitere Berichte des Samariterbundes Burgenland finden Sie unter:
www.samariterbund.net/burgenland
Aktuell
Bgm. Herbert Worschitz, GV Judith Pratl und GV Mag. Florian Hofstetter gratulieren David Fehringer zum Sicherheitspreis 2014

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail