Kartenpunkte

Karte anzeigen

Kompromissbereit zeigte sich Bürgermeister Worschitz bei der Gemeinderatsitzung über die Vorgangsweise zur Gestaltung des Breitangers, wenn es um ein liebes- und lebenswertes Hornstein geht !

03.04.2014


Für mich als Bürgermeister stehen zum Wohle Hornsteins sachliche Entscheidungen gegenüber parteipolitisch motivierten Entscheidungen im Vordergrund. Daher war es auch für mich kein Problem, dem Wunsch des ÖVP-Parteiobmannes und Vizebürgermeister LAbg. Mag. Christoph Wolf entgegen zu kommen, meinen Antrag für die Errichtung eines Arbeitskreises für die Gestaltung des Breitangers so abzuändern, dass die Gestaltung des Breitangers dem Bauausschuss, wo auch andere Projekte behandelt werden, zu übergeben. Da ich überzeugt war, dass es auch für die SPÖ-Fraktion wichtig ist, diese Gestaltung des Breitangers auf eine sachliche Ebene zu stellen, freute es mich, dass auch sie dieser Antragsänderung zustimme.


Text: Bgm. Herbert Worschitz
Foto: Rudi Schmidt

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail