Kartenpunkte

Karte anzeigen

Glanzloser Sieg in Bruck/L.

25.03.2014


Es wurden in Bruck an der Leitha zwar die vorprogrammierten zwei Punkte, die Art und Weise, wie sich die Dragonz den Sieg sicherten, stieß deren Trainer-Duo Roland Knor/Hermann Killian jedoch ziemlich sauer auf.

Lustlos, teils eigensinnig und streckenweise mit Schlafwagentempo absolvierte die Hornsteiner U16 das Meisterschaftsmatch in Bruck an der Leitha. Von aggressivem Spiel war weder vorne noch hinten viel zu sehen und auch die taktischen Anweisungen wurden, wenn überhaupt, nur halbherzig und ohne Nachdruck umgesetzt. So kamen die Dragonz zu einem Sieg, der kaum Grund zum Jubeln bot.

Bei datasys BC Hornstein Dragonz spielten: Markus Müllner (2 Punkte), Daniel Sowula, Moritz Murczek (3), Stefan Pfister, Felix Murczek (2), Simon Killian (C; 25), Benno Kager (9), André Kleinl (6), Stefan Schlögl (2), Ogi Babic (6), Lukas Knor (13)

UKJ Bruck/L. – datasys BC Hornstein Dragonz 57:68 (9:21, 26:39, 38:56)

Auf die U14 der Hornstein Dragonz wartet am Sonntag, dem 30. März 2014 um 14 Uhr das schwere Heimspiel gegen die Güssing Knights. Dabei wäre eine Unterstützung von den Rängen besonders wichtig. Spielort: Volksschule Hornstein

Am 6. April 2014 spielt die U14 um 14 Uhr gegen die Oberwart Gunners I, während um 16 Uhr die U16-Partie gegen Bruck an der Leihta beginnt. Auch diese beiden Spiele finden in der Volksschule Hornstein statt.

U10 bis U18 – Dragonz gesucht!
Eltern, die Interesse daran haben, dass ihre Kinder Basketball spielen, und Jugendliche können sich bei Trainer Roland Knor unter Telefon 0676/ 844 14 24 34 melden. Trainingsorte und -termine sowie viele weitere Infos sind auch auf der website www.dragonz.at sowie im facebook unter www.facebook.com/HornsteinDragonz zu finden.


Text und Foto: Hornstein Dragonz / Horst Müllner
 
Aktuell
Ogi Babic bei einem Versuch von der Freiwurflinie

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail