Kartenpunkte

Karte anzeigen

Beschwerden über die Gestaltung des Breitangers. Bürgermeister reagiert!

12.03.2014


Bürgermeister Worschitz wird bei der nächsten Gemeinderatsitzung die Bildung einer Arbeitsgruppe zur Neugestaltung des Breitangers mit Einbindung der Bevölkerung beantragen.

Eine Aussendung, wie es Vzbgm. Wolf getan hat, ist dem Bürgermeister zu wenig.

Wasser predigen jedoch Wein trinken war die Grundlage der jetzigen Gestaltung des Breitangers. Es gab vom Vzbgm. Wolf weder ein Plan noch ein Konzept. Weiters wurde auch kein Verkehrsplaner herangezogen und der Gemeinderat erhielt keine Informationen. Da bis jetzt noch kein Termin zur Information über die Arbeiten der letzten 3 Monate vorliegt, ist es notwendig für die Gestaltung des Breitangers einen Arbeitskreis einzuberufen.
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail