Kartenpunkte

Karte anzeigen

Neues Kindergarten-Team für Hornstein

06.02.2014


Die Marktgemeinde Hornstein fasste 2012 aufgrund der großen Anzahl an Kindern und des Platzmangels den Beschluss, einen neuen Kindergarten zu bauen. Nach einer Investition von knapp drei Millionen Euro in den Neubau öffnet der neue Kindergarten mit einem Hort und drei Gruppen Anfang März seine Türen. Erstmals gibt es in Hornstein auch eine Kinderkrippe. Zusätzlich wurden die Öffnungszeiten von 6.45 bis 17.00 Uhr erweitert. Dementsprechend fasste der Gemeinderat in seiner Dezember-Sitzung den einstimmigen Beschluss, neue Kindergartenpädagoginnen aufzunehmen. Das neue Team rund um Sigrid Dick als Leiterin und ihre Stellvertreterin Sabrina Kopinits wird sein Bestes für die Betreuung der Kinder geben.
Aktuell
Foto vlnr: Sigdri Dick, Ursula Reutterer, Anna Marko, Helene Doppler, Kathrin Gassner, Michaela Rysavy, Edith Koosz, Katharina Strommer, Elisabeth Gludovacz, Maria Sumbera, Heidi Vertesich, Sabrina Kopinits, Brigitte Borchert, Brunhilde Szivatz

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail