Kartenpunkte

Karte anzeigen

Eröffnung der Flurgasse

27.01.2014


Im Namen der Marktgemeinde Hornstein luden wir alle Anrainer der Flurgasse zur Eröffnung herzlich ein. Mit dem einstimmigen Gemeinderatsbeschluss konnte im Sommer 2013 mit der Asphaltierung begonnen werden, die nun mit Ende 2013 abgeschlossen wurde. Nach der ersten Ansiedelung vor knapp 30 Jahren erstrahlt die Flurgasse nun in neuem Glanz. Die Kosten des Projekts betrugen EUR 205.000,00. Die budgetierten Kosten wurden nur knapp überschritten, aufgrund von Sanierungsarbeiten im Bereich der Kanalschächte, die etwas in die Jahre gekommen waren. Zur Zufriedenheit der gesamten Siedlung stießen wir mit Glühwein auf die Fertigstellung an!


Fotos: GR Rudi Schmidt
Aktuell
Vzbgm. Christoph Wolf und Gemeinderäte mit den Anrainern der Flurgasse. © Rudi Schmidt

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail