Kartenpunkte

Karte anzeigen

Gemeindearbeiten erledigt

07.01.2014


Seit der Vertretung des Bürgermeisters durch Vizebürgermeister Christoph Wolf wurden bereits zahlreiche Arbeiten in der Gemeinde erledigt. Beispielhaft für die Fertigstellung etlicher Projekte dient das stabile Geländer beim Jugendzentrum, das vor Weihnachten montiert wurde. Davor lagerte das von den Mitarbeitern des Bauhofes konstruierte Eisengeländer seit vielen Monaten im Bauhof. Nun besteht ausreichend Sicherheit und zusätzlich eine schöne Optik für die Besucher des Jugendzentrums.
Neben der Fertigstellung des Geländers wurde ebenso ein neuer Farbkopierer für den Kindergarten und die Volksschuke angeschafft, zahlreiche, längst überfällige Reparaturen in der Volksschule und dem Rathaus veranlasst und durchgeführt, die Gemeinderatssitzung für die notwendigen Beschlüsse abgehalten. Ebenso wurden für das Jahr 2013 die Gemeindefinanzen auf korrekte Beine gestellt und die Beschlüsse der Vergangenheit bezüglich der Finanzierung der Grundstückskäufe der HPE umgesetzt. Somit steht der Auflösung der HPE GmbH im Jahr 2014 rechtlich nichts mehr im Wege und die Zahlungsflüsse haben nun wieder eine rechtlich fundierte Grundlage. Wir haben noch viel vor bis zur Rückkehr unseres Bürgermeisters!
Aktuell
Vzbgm. Mag. Christoph Wolf vor dem Jugendzentrum

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail