Kartenpunkte

Karte anzeigen

Hornsteiner Blaulicht-Punschstand - Gemeinsam für den guten Zweck

10.12.2013


Am Samstag 7.12.2013 fand im Hof des Hornsteiner Forsthaus der traditionelle Punschstand der Feuerwehrjugend gemeinsam mit dem Hornsteiner Arbeitersamariterbund statt. Es gab Glühwein, Punsch, warme Brote, Feuerflecken, Süßes vom Zuckerbäcker Ludwig und noch viele weitere Köstlichkeiten, die von den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr und den Samaritern liebevoll zubereitet wurden. Zahlreiche Besucher kamen bei kaltem Wetter und leichtem Schneefall vorbei und wärmten sich ihre Hände und genossen die eine oder andere Köstlichkeit.

Am nächsten Samstag den 14.12.2013 ab 16:00 Uhr hat nochmals der Blaulichtpunschstand im Hof des Hornsteiner Forsthaus geöffnet. Um 19:00 Uhr startet der Perchtenlauf mit den Lichtenwörther Klachlteufeln im Garten des Hornsteiner Forsthaus.
Der Reinerlös wird in Form von Sachspenden, MOKI (Mobile Hauskrankenpflege für Kinder Burgenland) gespendet.

Rückfragen an:
Jugendbetreuerin der FF Hornstein OLM Christina Loidl 0664/5234603
 
Aktuell
v.l.n.r.: Jugendbetreuerin Christina Loidl, Feuerwehrkommandant Wolfgang Rosner, Ingold Schobl, Lukas Buzetzki, Patrick Jurinkovich.

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail