Kartenpunkte

Karte anzeigen

Fotoausstellung feiert zehnjähriges Jubiläum mit „10 Jahren Fotodokumentation Rudi Schmidt“

29.10.2013


Seit zehn Jahren zeigen Hornsteiner Hobbyfotografen in Hornstein ihre Lieblingsbilder. Die Bilder waren im Forsthaus zu sehen. Die Eröffnung am Freitag, dem 25. Okt. 2013, wurde musikalisch von der Musikschule untermalt.

Fritz Miedler sprach einleitende Worte und Bürgermeister Herbert Worschitz dankte Fritz Miedler für die zehnjährige Organisierung dieser Ausstellung. Dank erging auch an Rudi Schmidt, der von Anfang an, seit 10 Jahren seine Bilder ausstellt und in dieser Ausstellung seine Bilder „Hornsteins Leben aus 10 Jahren“ präsentierte.

Sehr viele Besucher hatten in den 3 Tagen Gelegenheit die Bilder, der insgesamt 15 Hobbyfotografen, zu betrachten.

Die Ausstellung wurde vom Kulturausschuss Hornstein gefördert.

Weitere Bilder zu sehen: www.hornstein.jimdo.com

Text und Fotos: Rudi Schmidt
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail