Kartenpunkte

Karte anzeigen

Auszeichnung „Rookie of the Year“ bei der IAB WebAD Gala 2013 für gebürtigen Hornsteiner

16.09.2013


Der gebürtige Hornsteiner Peter Tschach, Lehrgangsbester des IAB Diplomlehrganges Online Marketing Management an der Werbeakademie – WIFI Wien, erhielt für sein Projekt „On und Offline Kommunikation zur Partyserie BASS+“ bei der IAB WebAD Gala die Auszeichnung für den besten Neueinsteiger in die Branche („Rookie oft he Year“) .
In einer fulminanten Show unter dem Motto „Agenten“ gingen zum 11. Mal die Auszeichnungen für Österreichs beste Online-Werbekampagnen im restlos ausgebuchten Wiener Gasometer über die Bühne.

„Ich gratuliere herzlich zu der Auszeichnung und wünsche viel Erfolg für die weitere berufliche Entwicklung,“ zeigt sich Bgm. Herbert Worschitz sehr erfreut über diesen Erfolg.


Foto: IAB Homepage
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02689/2225

Postadresse

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Do07:00−12:00
Fr07:00−18:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail